Terminkalender

Musikfestival "Lieder unterm Dach"
Sonntag, 26. August 2018, 11:00
Aufrufe : 159
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Örtlichkeit:

Die Musik zu den Mundarttexten hat Chorleiter Maas komponiert und die Arrangements den Mitgliedern des Ensembles sozusagen auf den Leib geschneidert.

Nachdem im ersten Teil des Konzertes die Mundarttitel der CD vorgestellt werden, präsentiert ContraPunkt im zweiten Teil des Konzertes ein abwechslungsreiches Programm mit a- cappella Songs z.B. aus der Pop- und Unterhaltungsmusik sowie einige Titel der Gruppe Maybebop, die mit ihren musikalisch sehr anspruchsvollen und mit hintergründigem Humor gewürzten Liedern zurzeit wohl eine der erfolgreichsten a-cappella Bands in Deutschland sind.

Der Eintritt kostet 10 Euro, ermäßigt 8,00 Euro.

ContraPunkt

Eventhalle Service-Auto Garage
Zur Schleuse 6 in 66780 Rehlingen-Siersburg

26. August 201811.00 Uhr
Rechtschutzsaal Bildstock Musikfestival

„Lieder unterm Dach“

Kontakt und Infos: Arbeitskammer des Saarlandes

www.arbeitskammer.de/lieder-unterm-dach Tel.: 0681 4005-253
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Titelbild: Karin Ecker, „bass guitar“, Gemälde in Acryl - Anmeldungen sind nicht erforderlich.
Bei gutem Wetter findet „Lieder unterm Dach“ unter den Kastanien vor dem Rechtsschutzsaal statt.
www.rechtsschutzsaal.de

Ort Rechtschutzsaal Hofstraße 49, 66299 Friedrichsthal-Bildstock