Terminkalender

Erlebnistour "Die Mächte der Raunächte"
Samstag, 7. Januar 2017, 16:00
Aufrufe : 351
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unter dem Titel „Die Mächte der Raunächte“ geht es am Samstag, 07.01.2017 um 16:00 Uhr ab Parkplatz an der Primstalsperre bei Nonnweiler auf die erste Erlebnistour des neuen Jahres.
Der Jahreswechsel war schon immer eine Zeit voller Bräuche und dem Glaube an Dämonen. Mal schauen was wir bei der geführten Wanderung im Wald entdecken, wilde Dämonen oder heimische Tiere? Die Wegstrecke ist für Familien mit Kindern geeignet.

Teilnahmebeitrag 10,00 €. Kinder bis 14 Jahre sind frei. Eine Anmeldung per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist erforderlich.
Weitere Veranstaltungen des Nationalparks Hunsrück-Hochwald können Sie der beigefügten Pressemitteilung als Anlage entnehmen. 

Ort Nationalpark Hunsrück-Hochwald, Birkenfeld