Drucken

Manfred Ruffing aus Ottweiler – Fürth hat jetzt sein neues Buch veröffentlicht mit dem Titel „Auf den Spuren von Kelten, Römern & Franken – in Fürth und im Ostertal“.
Auf 71 Seiten mit vielen Farbbildern schildert er die Region um den Ottweiler-Stadtteil Fürth mit seinen historischen Funden und Fundstätten.

Eine sehr interessante Veröffentlichung, die den lokalgeschichtlichen Bereich im Osterteil bereichert. Das Buch, das für 14.80 Uhr beim Verfasser erhältlich ist und in limitierter Auflage gedruckt wurde, wird auch anlässlich des VLS-Sommerfestes am 11.08.2018 am Schützenhaus in Ottweiler-Fürth vorgestellt und kann dort auch gekauft werden.

Die Buchvorstellung selbst erfolgt am Samstag, dem 25.08,2018, um 11.00 Uhr in der Filiale der Sparkasse in Fürth.

Bestellungen bitte direkt an:
Herrn Manfred Ruffing, Robert-Koch-Str. 3 in 66564 Ottweiler-Fürth, Tel.: 06858 – 988951.