Fast zwölf Jahre nach Veröffentlichung der ersten Auflage dieser Dokumentation legt die Geschichtswerkstatt Dillingen/Saar e. V. nunmehr eine zweite Auflage vor. Das bereits seit Jahren vergriffene Buch wird immer wieder nachgefragt und ist auch antiquarisch nur sehr selten zu bekommen. Grund genug für den Verein, eine zweite Auflage zu veröffentlichen, die allerdings keinen unveränderten Nachdruck darstellt, sondern überarbeitet und wesentlich ergänzt wurde.

 

Herausgeber:

Dillinger Geschichtswerkstatt Dillingen/Saar e.V., 2018

Autor:

Johannes Dräger, Stefan Reuter

 

Das Buch kann für 29,80 EUR zzgl. Versand bezogen werden über die Geschichtswerkstatt Dillingen Saar e. V. (Bestellung per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Ein Inhaltsverzeichnis des Buchs findet sich auf der Website der Geschichtswerkstatt unter: http://www.gws-dillingen.de

 

ISBN:

ohne

Preis:

29,80 €