Nach umfangreichen und sehr langen Recherchen liegt nun ein weiteres Familienbuch des Ottweiler Stadtteils Fürth vor. Dieses sogenannte Familienbuch II ist die Weiterführung des Familienbuchs I, das die Zeit bis zum Jahre 1939 abdeckte.
Das Familienbuch II zeigt die Familiendaten im Anschluss an das Buch I. Damit liegt für Fürth ein umfassendes familienkundliches Werk von vier Jahrhunderten vor.
Darüber hinaus wurden in dem Buch viele interessante Themen bearbeitet, die der Nachwelt erhalten bleiben sollten und für den Ort und seine Bewohner wichtig sind.
Die Vorstellung des Buches erfolgt am
Freitag, dem 15. November 2018, um 16.30 Uhr im Schützenhaus von Tell Fürth,
Zur Hart 32, in 66564 Ottweiler-Fürth, oberhalb Sportplatz
Weitere Informationen erhalten Sie beim 1. Vorsitzenden des Heimat- und Kulturvereins Fürth e.V.
Willi Wern, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!