Größe ändern

*** Thomas Besse (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!] hat mich gebeten, über dieses neue Buch zu informieren:

Der Amerikaner John Georg Blum aus Wausaukee in Wisconsin/USA hat ein Einwohnerbuch von Hornbach bei Zweibrücken von 1798 bis 1875 zusammengestellt.
Er hat auf die Mikrofilme der Mormonen in Salt Lake City zurückgerufen und die Geburts-, Heirats- und Sterbedaten der Standesämter der Gemeinde Hornbach verwendet.

Das Buch hat 445 Seiten und kann in Hardcover für 25 € und in Softcover für 19 Euro im Historama beim Historischen Verein Hornbach [http://historischer-verein-hornbach.de/] oder bei der Zweibrücker Arbeitsgemeinschaft für Familienforschung erworben werden.

Es wurde lediglich eine kleine Auflage von 50 Exemplaren bei der Fa. Pirrot in Sbr- Dudweiler gedruckt.